Kleine Träume
Kleine Berührung

grenzenloser Stolz

Es ist eure Geschichte

Die Vorbereitung auf die Ankunft eures kleinen Wunders ist eine Zeit voller Vorfreude und Aufregung.

Die Entscheidung für eure Fotografin, um diese besonderen Augenblicke festzuhalten, ist von großer Bedeutung. Es ist eine Investition, die euch unvergleichliche Erinnerungen und kostbare Momente bescheren wird. Ihr werdet immer wieder mit Freude zurückblicken und staunen, wie winzig euer Baby in seinen ersten Tagen war.

Ich freue mich darauf, euch und euer kleines Wunder bald in meinem Atelier willkommen zu heißen und gemeinsam mit euch unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Baby Fotos, Babybauch Fotos, Babybauchbilder mit Familie, Babybauchfotos, Babyfotos, Babybauchfotoshooting, Babybauchkleid, Babyfotoshooting, Babyparty Hamburg, Baby Fotoshooting, Hamburg, Buxtehude, Stade, Buchholz, Hannover, Norderstedt, Niedersachsen, natürliche Babyfotos, Familienfotos, Mama mit Baby, Geschwisterfotos, einzigartiges Babyshooting, exklusiv, ruhig, elegant, Geschenk Geburt, Babyparty, Geschenkidee Baby, Fotoshooting Hamburg, Milchbadshooting, Milchbad, besonderes Schwangerschaftsshooting, Schwangerschaftsbilder, Schwangerschaftsfotoshooting, Shooting Schwangerschaft, Shooting Babybauch, Schwangerschaftsbild

Atelier für Babyfotos bei Hamburg

Mein Atelier habe ich mit ganz viel Liebe und Herz eingerichtet.

Ihr findet Platz in einer gemütlichen Sitzecke und es gibt alles, was ihr benötigt. Neben einer Möglichkeit zum Wickeln, könnt ihr euren Schatz in einer ruhigen Ecke stillen oder in der kleinen Küche Nahrung zubereiten.

Ihr findet mich nur ca.15 Autominuten südlich von Hamburg.

Ich freue mich darauf, euch und euer kleines Wunder bald bei mir begrüßen zu dürfen, wo wir gemeinsam zauberhafte Erinnerungen schaffen werden.

Darf es exklusiv sein?

- Mein besonderer Service für euer Babyshooting in Hamburg -

Du nimmst dein Wochenbett ernst und möchtest Zuhause bleiben?
Auf Babyfotos möchtest du dennoch nicht verzichten?

Ich komme mit meinem mobilen Studio, mit allem Nötigen für entspannte Babyfotos in Hamburg und Umgebung zu euch. Für euch ist das eine große Erleichterung, denn ihr müsst euch um Nichts kümmern und könnt das Shooting entspannt von der Couch aus genießen und verfolgen.

Nutzt diese Momente und beobachtet euer Baby aus einem anderen Blickwinkel, schaut euch die kleinen Ohren, die zärtlichen Finger und alle weiteren Details an, während ich ganz entspannt natürliche, emotionale und professionelle Bilder entstehen lasse.

Der WEg zu euren Bildern

Anfrage

Anfrage

Sende mir über das Kontaktformular ganz unverbindlich deine Anfrage. Am besten, so früh wie möglich, damit wir alle Fragen in Ruhe klären können und ich dir deinen Termin reservieren kann.

Kennenlernen

Kennenlernen

In einem persönlichen Gespräch besprechen wir deine Wünsche, offene Fragen über den Ablauf und alles Weitere. Das Kennenlernen vorab ist wichtig, da das Babyshooting in einer sehr intimen Zeit stattfindet.

Shooting

Shooting

Das Shooting ist euer großer Tag! Wir treffen uns in meinem Atelier oder ganz exklusiv bei euch Zuhause. Ich nehme mir hier die Zeit die ihr benötigt, denn in Ruhe entstehen die schönsten Momente.

Bildauswahl

Bildauswahl

Gemeinsam schauen wir uns die entstandenen Bilder an. Hier könnt ihr eure Favoriten auswählen und eure Fotoprodukte gestalten. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und wir machen gemeinsam eure Bestellung fertig.

Fragen und Antworten

Euer Baby Shooting sollten wir innerhalb der ersten 21 Lebenstage planen.

Das Aussehen, welches so typisch für Babyfotos ist, verliert sich nach etwa 21 Tagen. Außerdem sind die meisten Babys innerhalb der ersten Tage von Bauchschmerzen verschont und haben einen tiefen und langen Schlaf.

Natürliche, helle Farben wirken besonders schön und zeitlos. Dunkle Farben bringen Stärke und Kraft ins Bild. Zieht die Sachen an, in denen ihr euch wohlfühlt.

Das Babyshooting findet bei mir im Atelier in der Nähe von Hamburg statt.

Als exklusiven Service, komme ich für euer Babyshooting in Hamburg und Umgebung auch mit meinem mobilen Studio zu euch nach Hause.

Meldet euch bereits in der Schwangerschaft bei mir, damit wir alles vorab besprechen können und ich mir euren errechneten Geburtstermin notieren kann.

Ich habe nur eine bestimmte Anzahl an Terminen, die ich pro Woche vergeben kann. So habe ich in den Wochen vor und nach eurem ET immer einen Termin für euch frei, um ganz flexibel für euch da zu sein.

Ein Babyshooting kann abhängig von eurem Baby und euren Wünschen zwischen 1-3 Stunden dauern. 

Jedes Baby ist anders, daher lege ich keine Zeit fest sondern arbeite ganz individuell mit nur einem Shootingtermin pro Tag.

Legt euch bitte keine weiteren Termine nach unserem Shooting, damit wir nicht in Stress verfallen.

Keine Sorge! Das kann mal passieren, wir nehmen uns die Zeit, die es braucht, um sich wohlzufühlen und wieder zur Ruhe zu kommen. Als erfahrene Babyfotografin kenne ich außerdem ein paar Tricks und Kniffe, wodurch sich euer Baby schnell wieder entspannt.

Deine Investition in ein professionelles und hochwertiges Shooting bei mir startet mit dem Grundpreis ab 219€.

Im Grundpreis sind die Vorbereitung, das Shooting, alle Accessoires, die Nachbearbeitung, 2 Bilder und der Bildauswahltermin inklusive. Nachdem ihr alle Bilder gesehen habt, dürft ihr euch euer eigenes Wunschpaket mit euren Bildprodukten und euren Lieblingsbildern zusammenstellen.

Grundpreis + Bildpreis + Bildprodukte = Gesamtpreis

Die beantworte ich dir gern. Melde dich dafür einfach über das Kontaktformular und wir besprechen alle Wünsche und Fragen ganz in Ruhe persönlich.

MEHR ALS NUR EIN SHOOTING

Es geht darum, Vertrauen aufzubauen und eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.

Lasst uns gemeinsam diese einzigartigen Momente einfangen! Schreibt mir, teilt eure Ideen und Vorstellungen und lasst uns eine wundervolle Reise beginnen.

Ich freue mich darauf, eure Familie kennenzulernen!